Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 Zander zum Auftakt

beim ersten Zanderangeln am 1 Juni hats geklappt
    Zander .74 cm auf toten Köderfisch am Rhein Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking here.

[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi
    Ein dreifaches Petri zu Dir

Dazu kann man wirklich Zander sagen. Und den willst Du in dieser Saison tatsächlich noch toppen ? Da bin ich mächtig gespannt.

Netter Gruß vom Rudi
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi
    Komme just von meinem ersten Raubfischangeln zurück. Habe ganz klassisch mit dem rotierenden Löffel geangelt. Den Barschen passte wohl die Farbe nicht... alles Nachläufer. Dann verschwand die Sonne am Horizont und schon knallte es in die Rute. Mein erster Zander dieses Jahr hatte dann 55 cm. Danach noch zwei Untermaßige bevor ich einpackte. Wollte ja nicht gierig werden.
    Ich kann es also noch.
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.

Ich habe auch viel Zander gefangen und mein Rekord liegt bei 0,78 cm. Ich kann Ihnen sagen, wie ich ihn fangen könnte. Ihre beste Wahl ist lokales Essen von lokalem Fisch. Ein guter Anfang ist es, immer ein paar Fragen in Ihrem örtlichen Ködergeschäft zu stellen. Finden Sie heraus, was Ihre Zielarten zu dieser Jahreszeit in dem Gebiet essen, in dem Sie fischen, und Sie können fast überall fischen, wenn Sie die richtige Ausrüstung mitbringen und die Zeit einstellen.
    Selbst wenn Sie Kunstköder verwenden, kann es sehr effektiv sein, etwas zu finden, das dem entspricht, was Ihre Zielart frisst. Ich mag Yo-Zuri-Köder, aber sie können teuer sein, wenn Sie dazu neigen, Köder zu verlieren.
    Ich erinnere mich auch, dass das Wetter damals schrecklich war, aber ich hatte Glück, dass ich Regenjacken trug, die ich auf Empfehlung der Website gekauft habe: [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ] Dies ist das Beste, das ich gekauft habe und unglaublich dankbar für diese Seite