Angelpark-Schauen

Umfrageergebnis anzeigen: Lexikon erweitern [Ja|Nein]

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, niemals erweitern

0 0%
  • Nein, erstmal nicht erweitern

0 0%
  • Nein, ich will nicht erweitern

0 0%
  • Ja, aber ich will nicht

0 0%
  • Ja, würde vllt sogar helfen

0 0%
  • Ja, den ein oder anderen Beitrag werdet ihr von mir sehen

0 0%
  • Ja, natürlich helfe ich wo es geht

1 33.33%
  • Auf jeden Fall, Klasse Idee

2 66.67%
  • ...

0 0%
  • ...

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitläufer Avatar von waldrapp

Lexikon ein bisschen erneuern/erweitern

Hey ihr Lieben, Mir scheint die Pflege des Lexikons ist ein wenig eingeschlafen, wenn ich mir die letzten Einträge anschaue (Also wann die eingetragen wurden). Wenn etwas fehlt schreibt hier rein, oder macht selber einen Eintrag, denn was wir da bis jetzt fabriziert haben ist nicht wirklich ein Lexikon, sondern eher Ein Lexikönchen (Also wenige Einträge!) Wer hier ist auch der Meinung das Das Lexikon erweitert und ergänzt werden müsste? Wer nicht der Meinung ist, bitte auch Antworten
    Petri
    waldrapp
    Angeln: Die unverdächtigste Art des Nichtstuns.

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi
    Ja, es ist ausdrücklich erwünscht am Lexikon mitzugestalten.
    Bei der Vorgänger-Forumsoftware hatten wir noch alles in html-Codes verpackt, aber dieses mit der neuen Forumsoftware völlig aufgegeben. Schade einerseits, weil uns viele Vereinsseiten deshalb verlinkt hatten, aber andererseits wollten wir Usernähe und keine Globalisierung. Letzteres setzt den Zwang zur Normung vorraus, was wir so nicht wollten. Nun darf jeder auch ohne Programmierkenntnisse mitwirken.

Viele erkennen erst durch Zufall, dass dieses Forum einen großen Vertrauensvorschuss an die Mitglieder bereithält. Dazu zählt auch das Lexikon, wo jeder Registrierte frei seine Lieblingsthemen vorstellen, mit Details, die ein 08-15-Sachbearbeiter nicht erbringen kann ohne langweilig zu wirken. Neue Erkenntnisse können vom Themenersteller umgehend abgeändert werden u.s.w. Eigentlich Endlosthemen, die für jeden persönlich auch ein virtuelles Notizbuch darstellen sollen.

Achtet bei den Bildern darauf, dass sie aus frei zugänglichen wissenschaftlichen Quellen (mit Quellenangabe) stammen oder aus eigenen Fotobeständen. Möglichst in eigenen Worten erstellte Texte, denn auch bei wiki wird viel gelogen oder unterstellt. Eigene Betrachtungen, Beobachtungen und Gedanken sind uns sehr wichtig.

Habt einfach nur Mut.
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.