Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auto kaputt

Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Blog-Einträge
    1

Auto kaputt

Ach ja, was kann es schlimmeres geben, als wenn man schön m WE zum angeln fahren will und die Karre kurz zuvor verreckt.
    Da glaubst du , die Kiste ist in einen top Zustand und dann geht der Motor hoch. Analyse: Ölpumpe defekt was zu einen kapitalen Motorschaden führte. Motor fest und Turbo breit - Volltreffer. Das beste ist, ich könnte den Motor für gut 5000€ aufbauen lassen, bekomme aber keine Garantie dafür.
    Ihr braucht nicht mehr nach meinen Passat-Variant Ausschau halten, der ist jetzt weg.
    bis die Tage Rainer der Yetifahrer
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

Hallo Rainer.....so schnell kanns gehen.In WOB stehen genug rum kannst dann gleich einen neuen raussuchen .
    Hab meinen Ford auch verklingelt bevor er mir die grätsche macht und einen neuen geholt aber eine andere Marke.
    Schaun wir mal wie lange der hält.

Hallo, sei gegrüßt YETI-Fahrer.

Ich wünsche allzeit gutes Vorankommen mit der neuen Beinprothese.

Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Blog-Einträge
    1
    Tja, so schnell kann das gehen, ich hätte auch nie gedacht das die Karre so verreckt - ist schon echt bitter

Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    Na dann viel spasss mit jeti mein VWläuft schon 23 Jahre mit 301897 km auf der Uhr und das als Benziener

gruß aus der neuen Heimat
    Der Ehle-Angler

Hallo YETI-Fahrer,

So eine Panne tut zweifellos sehr weh im Portemonnaie.
    Ich halte garnichts von Statistiken, finde es nur bemerkenswert, daß ausgerechnet die vermeintlichen Testsieger die meisten Pannenkandidaten stellen. Die Mauschelei mit den Tests kennen ja nun alle dank ADAC, ... und bei der BILD glaube ich nicht mal das Datum.

[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

Vielleicht hat man auch mal Glück und erwischt eine Kiste, bei der im Winter nur die Heizung ausfällt wenn andere schon garnicht mehr anspringen.
    Ich selbst hatte in 25 Jahren mal einen defekten Akku, ein rostiges Radlager nach 220.000km, einen festen Bremssattel und eine leckende Kurbelwellenabdichtung. Alles mit der selben Marke. Totalausfall war nie ein Thema.
    Der technische Aufwand in den KFZ nimmt utopische Auswüchse an, auf die man keinen Einfluß mehr hat. Letzte Woche im Parkhaus hats mal wieder gepiept vom Armaturenbrett. Nun hat der Stoßfänger Kratzer und ich weiß jetzt auch wofür dieser! Piepton da ist. Zum Glück wars nur die Wand vor meiner Nase und kein Fußgänger.

Hallo Lostauer,

Du fährst doch noch einen 8-Ventiler mit Blattfedern, der hält noch 100.000!

Gruß snoekbars
    Geändert von snoekbars (25.07.2014 um 17:04 Uhr)
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Blog-Einträge
    1
    Naja was solls, noch nie liegen geblieben immer nur fahren und fahren und fahren und nun hat es peng gemacht.
    Ich kann es nicht ändern und nun freu ich mich auf den Yeti.

Mitläufer Avatar von Raven
    Bei mir war es Anfang des Monats ein anderes Schach Matt dass mich vom angeln abgehalten hat. Bzw mein eigenes kam noch dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    JA die Autos ich hatte mich über einen T4 gefreut zu früh denn das Auto stammte aus einen Pfandsiegelbruch dann hate ich erst mal Stress mit den Ordnungshütern da ich ja in der Beweispflicht war gut überstanden kaufe mir keine Karre mehr aus dem Netz ob Skaut oder Mobile überall nur noch Hallunken
    Der alte Golf 3 macht nun immer noch seine Arbeit gut. Rainer den Jetie hatte ich mir auch schon mal angesehen finde den Roomstar besser naja mal irgend wann
    Grüße aus Biederitz
    Der Ehle-Angler

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi
    Hallo Lostauer

Dann habe ich ja noch ein paar Jahre vor mir :-)
    War gerade letzte Woche beim skeptischen TÜV. Mein Fahrstuhl ist erst junge 17 Jahre alt. Investiert habe ich in den letzten zwei Jahren eine neue Batterie und einen Verbandkasten. Nun hat er die Plakette für die nächsten zwei Jahre...völlig ohne jegliche Beanstandung.
    Er hat den unverwüstlichen 2.0 Euromotor. Ich glaube der brauch gar kein Öl ;-)
    Geändert von Rumpelrudi (06.08.2014 um 23:32 Uhr)
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.