Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Blog-Einträge
    1

Erfahrungen mit Onlinekauf

Wer kennt das nicht, man plant eine Session schon im voraus und benötigt dazu noch so einige Teile / Futter. Da kommt einen doch schnell der Online-Dealer in den Sinn . Schnell sind die Sachen da bestellt und siehe da, das Zeug ist auch noch auf Lager,zumindest soll es für uns so aussehen .In der Realität schaut es aber oft anders aus - wie jetzt bei Angelgeräte Wilkerling, ich warte nun schon 6 Wochen und habe noch nicht alles bekomme Sche..e.
    Wie sind Eure Erfahrungen dazu ?
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

Hallo Rainer..also bis jetzt hab ich bei online Bestellungen noch nicht in die Sch.....e gefasst .Eigentlich kaufe ich fast alles bei meinen Händler des vertrauens, aber der kann ja nicht alles vertreiben bzw verkaufen...deswegen ab und an mal über den Onlineversand oder bei 1..2...3.

Augen auf beim online-Kauf

Wer sich ein besseres Bild vom online-Händler machen will, sollte immer ins Impressum schauen. Wenn die Seite aktuell ist, die Adresse in Google Maps zu finden und möglichst noch ein Ladengeschäft dabei ist, kann man leicht Vertrauen fassen. Bei langen Lieferfristen immer telefonieren - gute Internet-Anbieter sind auch gute Berater! Gutes Beispiel für Angler- und Fischerbekleidung: [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ] in Hamburg. Haben atmungsaktive Wathosen, Regenkleidung und Watstiefel zum günstigen Preis!

Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe meinen Online-Dealer auch gewechselt, bei Common Baits bekomme ich jetzt alles pünktlich und preiswert. Alles was das Herz eines Karpfenanglers höher schlagen lässt.
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde