Angelpark-Schauen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Blog-Einträge
    1

Karpfenangeln am Baggersee

Ende September - das Wetter scheint perfekt zu sein und dann ein paar Tage Urlaub, was macht dann so ein verrückter Hund wie ich - natürlich Karpfenangeln. Ziel der Kurztrip`s war ein Baggersee im Magdeburger Raum. Da der See unter dem Hochwasser doch gelitten hatte wollte ich es unbedingt nochmal wissen.Meinen Türsteher brauchte ich nicht lange überreden, als die Sachen gepackt wurden wich er nicht mehr von meiner Seite - ich glaube das macht er nur, weil ich so schön nach Futter rieche .
    Die erste Nacht brachte nichts, dafür bimmelte es zur besten Mittagszeit und was für ein Brummer, wer genau hinsieht wird erkennen, den hatte der doch schon einmal gefangen..... richtig, nur hat er dieses mal die 30 Pfund-Marke geknackt und lieferte einen tollen Drill. Anglerherz was willst Du mehr - natürlich war ich total froh und eigentlich war der Fisch schon mehr als ich gehofft hatte. Es kam aber noch besser - ein Schuppi von 15,8 Kilo, was für ein schönes Tier, einfach ein geiles Gefühl so einen Fisch in den Händen zu halten. Die Nacht darauf brachte noch 4 Fische zwischen 8 - 16 Pfund. Mein Plan ging auf und den See werde ich wohl noch einige male besuchen.
    PS: Vielen Dank für das Unterhaltungsprogramm - die netten Anglerkollegen von rund um Magdeburg für die tollen Besuche und Gespräche und natürlich nicht zuletzt an Werner - Der Döner kam zur rechten Zeit und mit einer Flasche Bier läßt sich besser schlafen.
    Rainer und Lucky

und jetzt noch 2 Bildchen[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ][Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

Plötzenplatscher Avatar von kucki
    PETRI HEIL RAINER
    [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    Rainer auch von der anderen Seite der Elbe ein Großes Petri
    Der Ehle-Angler

Plötzenplatscher Avatar von Ronny N.
    Super gemacht Rainer,

ich hoffe du hast die nächsten Tage noch einmal so ein Glück.
    Ich denke mal die Großen warten schon.

Bis später Ronny N.

Hallo und Petri Heil,

schöne Karpfen bei gutem Wetter - das macht jedes Anglerherz glücklich.

Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Blog-Einträge
    1
    Danke Jungs und ja, das sind die besonderen Momente im Anglerleben - das ist der Lohn für die kalten Nächte

@ Ronny : ab Mittwoch wird bei Dir Party sein, den Schuppenträgern habe ich schon vorab eine Einladung geschickt, wenn die rechtzeitig ankommt sollte alles gut werden.

wir sehen uns Rainer und Lucky

Angler Avatar von DiFo

Petri Heil!

Sehr schöne Karpfen hast du da wieder gefangen! Es ist auch gut zu wissen, dass die großen Karpfen am hellen Tag auch noch beißen, denn kalte Nächte kann mein Kreuz/Ischias nicht mehr aushalten.
    Geändert von DiFo (03.10.2013 um 12:40 Uhr)
    Grüße aus dem Badnerland

Dietmar

Blog-Einträge
    1
    Der Winter liegt nun doch schon ein paar Tage zurück und endlich kann die Angelei wieder losgehen. Die Woche nach Ostern hatte ich frei, also ging es ans Wasser. Die ersten Tage war da Wetter grauenhaft mit Wind und Kälte , die Wassertemperatur war bei 7°C, also auch nicht der Hit - egal nur wer angelt fängt auch Fische. Der See hat deutlich über 200ha .. also auch eine kleine Herausforderung.Was soll ich sagen, am Ende fing ich 18 Karpfen zwischen 12 - 21 Pfd. und damit wurden meine Er-
    Wartungen mehr als erfüllt.
    Und hier wie immer ein paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Plötzenplatscher Avatar von Ronny N.
    Hallo Rainer,

ein dickes Petri Heil.
    Da waren ja schöne Fische dabei.

Gruß Ronny

Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    Petri Rainer ! ich sehe es hat mal wieder gut geklappt, wir waren auch 4Tage draussen werde aber keinen Bericht rein stellen weil es Idioten gibt die sich dann darüber aufregen.
    Der Ehle-Angler