Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ausrufezeichen Wo bekomme ich Streckenkarte ?

Hallo,..Bitte sagt mir Jemand, wo ich eine Streckenkarte für.:
    Main, Veitshöchheim-Harbach.......bekomme??...
    ..

Da der " Laden" wo es einst die Karten gab geschlossen hat,...weiß ich nciht, wo ich jetzt eine Karte herbekomme...grr....Und ich meine einfach, dass ich hier schneller eine Antwort bekomme, als bei Behörden, die ja,...jetzt am Abend geschlossen sind...hmm.?...
    Geändert von Goldfischlein (15.07.2013 um 20:39 Uhr)

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi
    Welcher Laden hat denn geschlossen ? Udos Fischershop in Karlstadt ?

Ansonsten gibt es Tageskarten und Monatskarten bei
    Willi Wingenfeld, Langgasse 43, 97753 Karlstadt, 09353/8349
    oder eben im Touristikbüro, Erwin-Vornberger-Platz, 97209 Veitshöchheim, 0931/9802-740 oder 741
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.

Ohh, Danke Rumpelrudi! Ahh, beim Willi.!..klar!...und Touristeninfo...sehr interressant..ja........Dann kann ich ja baldigst .....

Der Laden, den ich meinte, is der weckesser..in Veitshöchheim. L.G. Goldfischlein

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi
    Somit bekommst Du bei
    Udos Fischershop, Zum Helfenstein 11, 97753 Karlstadt, 09353/985440, auch Karten.
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.

Nochmal Danke !.......Hab angerufen,.und kann heute Streckenkarte holen...
    Suuuper..
    Und dann......hehe.....Das ist dann meine erste Streckenkarte!...Und dann gehe ich Angeln.jaaaa.

Und dann heißt es: Vorsicht,..alles acht geben....!....Anfänger an der Angel! Bringt euch in Sicherheit!

L.G.Goldfischlein....

Und bin ja gespannt, was ich dann raushole,....Schuhe, Fahrräder,...hmmm....Grundeln?...hmmmgrrr....Aber vielleicht ja auch nen richtigen Fisch.!
    Geändert von Goldfischlein (16.07.2013 um 13:52 Uhr)