Angelpark-Schauen
Seite 1 von 256 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2560

Thema: Rund um Dom

Plötzenplatscher Avatar von wutz82

Lächeln Rund um Dom

Hallo Angler,

Ich wollte mal ein Thema aufmachen wo es um den Bereich Magdeburg geht
    Hier kann wirklich alles rein ob Wels ob Aal ob Zander oder Karpfen.
    Wir sollten natürlich nicht nur den Bereich Magdeburg im Auge haben sondern
    auch die angrenzenden Orte also lasst euch nicht lumpen und kracht was rein,
    ich werde nächste Woche erst wieder zum angeln kommen dann werde ich hier auch
    Bilder reinstellen.

Ich hoffe das Thema kommt bei euch an.

Mfg

Wutz

Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Blog-Einträge
    9
    Moin Moin,
    ..es gibt schon Meldungen für Magdeburg, hier kannst Du den "Suchbutton" ( oben rechts ) nutzen. Du kannst natürlich frei von der Leber schreiben, aber nutze bitte die passenden Bereiche ( Friedfisch / Raubfisch / Gewässer usw., weil sonst Deine Beiträge im Nirvana des WWW. verschwinden und die Ordnung leidet. Ich bitte um Verständnis.
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

Zitat Zitat von Pütt Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    ..es gibt schon Meldungen für Magdeburg, hier kannst Du den "Suchbutton" ( oben rechts ) nutzen. Du kannst natürlich frei von der Leber schreiben, aber nutze bitte die passenden Bereiche ( Friedfisch / Raubfisch / Gewässer usw., weil sonst Deine Beiträge im Nirvana des WWW. verschwinden und die Ordnung leidet. Ich bitte um Verständnis.

Na aber sicher mache ich das so hoffe das ich keinem auf die Füsse getreten habe ich muss wohl noch verstehen wolang der Hase hier läuft gib mir ein wenig Zeit

Ja Pütt bring es an die richtige Stelle wenn es hier nicht richtig ist

Ich hab noch mein besten Fisch des letzten Jahres auf Lager und da ich den in Md hatte hau ich den mal rein denn Bilder sind ja bestimmt immer willkommen

Der war 104
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Blog-Einträge
    9
    Ne, ich denke Deinen Beitrag können wir hier stehen lassen.
    Was für ein Brocken, ich habe seinen großen Zander noch nicht gesehen, Petri Heil! Schön wäre zu einem Beitrag auch mehr Einzelheiten, Köder, Ausrüßtung......naja was einen Angler eben so interessiert. Danke für das schöne Foto, ist das schon der Fisch deines Lebens?
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

Beitrag

Natürlich kann ich mehr dazu sagen das ist kein Geheimniss.

Ich kam gerade Freitag von Mongtage und hab an der Elbe angehalten 4 Angler standen bereits an meiner gewählten Stelle allerdings vernachlässigten sie meiner Meinung nach den absoluten Hotspot ich bin also an die Stelle werfe einen 8cm Kopyto in schwarz weiß glitter raus und bekommen weit draußen einen ganz vorsichtigen Anfasser der Anschlag folgte sofort aber nichts da ich der Auffassung war der Gummi ist vom Haken gezogen kurbelte ich normal ein ohne Wiederstand auf einmal macht es Peeeeennnnnnnnnnggggggg vorm Ufer ich dachte ich hänge aber so war es nicht es setzte sich etwas mit gewaltiger Kraft und brutalen Kopfstößen in Bewegung und ich brauchte 20min um es unter Kontrolle zu bekommen nach weiteren 5 min war er dann gelandet 11,9kg und 104cm ich war happy ist ja klar die anderen 4 Angler nicht gerade so weil sie schon länger da waren aber nach kurzem smal Talk war alles im grünen und wir bestaunten ihn für kurze Zeit zusammen.
    Die großen kommen meistens dann wenn man nicht mit rechnet und sie verhalten sich anders als die ´durchschnittlichen Zander´ die Erfahrung habe ich gemacht habt ihr andere.

Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2
    Was für ein Brocken
    Ich habe zwar auch schon einige wenige Zander aus der Elbe gezogen aber noch nie so ein stattliches Tier.

Glückwunsch und PetriHeil
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

Anfänger
    hallo leute ich bin der felix aus magdeburg...
    habe mich seit gut einen jahr dem raubfischangeln hingegeben,dabei bin ich teils erfolgreich und teils nicht so
    beim zanderangeln mit gufi in der elbe hat es immer noch ein bissel gehapert aber ich bleibe am ball und sie da letzte woche hatte ich meinen ersten maßigen zander auf gufi in der elbe gefangenstolz wie bolle war ich^^

naja jedenfalls werde ich mich hier in dem thema mit einklinken und hoffe auf viele gute tipps €interessante gesprächsrunden und schöne fotos...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2
    Hi und Willkommen hier im Forum...

Schöner Zander und schöne stelle, ich bin Zwar nicht aus MD aber an der Stelle dort habe ich auch schon einmal geangelt und hatte drüben an der Spitze einen Fisch platziert.
    Es dauerte nicht lang und es hat gerappelt leider war es ein Hecht und da hat man mit Mono schlechte karten.

Grüße aus HBS
    Geändert von princo (09.06.2012 um 17:33 Uhr)
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

PETRI @ pike23 und Willkommen hier im angler-glueck.de
    Bleib dran - dann erwischst Du diesen Monat noch einen ``richtigen`` Zetti. Die Bedingungen sind momentan optimal. Nicht zu heiß, mäßiger Wind und somit genug Sauerstoff für alle aktiven Räuber.
    Abends bzw. zum Beginn der Dunkelheit stehen die Chancen am Besten.
    Mein Hecht-Glück war heute nicht so groß wie die Pfanne. Er schwimmt wieder.

Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.