Angelpark-Schauen
Seite 3 von 256 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2560

Thema: Rund um Dom

Anfänger
    hey wutz, im moment läuft es einfach nicht...man hört es immer wieder...beim aal geht kaum was und die zander fänge halten sich auch zurück und alle sind am meckern aber so ist das manchmal,wird schon noch los gehen.
    ich war gestern nach arbeit mit 2 freunden auf dem domfelsen und am petriförder und haben die döbel geärgert...es lief ganz gut und es waren auch gute burschen dabei...leider aber auch viele ausgecshlitzt...

wutz wie siehts aus mit einen ansitz am freitag...also nur für die nacht und je nach dem wie es läuft?

grüße

Hallo pike23

Heute war ich am Teich, meine neue Spinnrute einweihen. Schon nach wenigen Würfen der erste Biss. Ein Hecht von gut 70cm kam bis vor den Strand. Der Haken saß nicht im Schlund - und weg war er wieder. Nach etwa einer halben Stunde hing der nächste Zappelmann am Drilling. Zu lütt der Bursche - also zurück mit ihm.
    Sie beißen knapp aber daß garnichts geht, kann ich nicht sagen. Du bist zu ungeduldig. Freu Dich auf den Metermann irgendwann und den mußt Du erstmal sicher landen.
    Das ist dann nämlich das nächste ``Problem``. Viel Glück für Dich.

Wenn Freitagabend was läuft schickt bitte mal eine SMS nach 16/17 Uhr, wutz82 hat meine Nr.

Gruß snoekbars
    Geändert von snoekbars (12.06.2012 um 21:34 Uhr)
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Plötzenplatscher Avatar von wutz82
    Zitat Zitat von pike23 Beitrag anzeigen
    hey wutz, im moment läuft es einfach nicht...man hört es immer wieder...beim aal geht kaum was und die zander fänge halten sich auch zurück und alle sind am meckern aber so ist das manchmal,wird schon noch los gehen.
    ich war gestern nach arbeit mit 2 freunden auf dem domfelsen und am petriförder und haben die döbel geärgert...es lief ganz gut und es waren auch gute burschen dabei...leider aber auch viele ausgecshlitzt...

wutz wie siehts aus mit einen ansitz am freitag...also nur für die nacht und je nach dem wie es läuft?

grüße

Hey Pike

Ich fang auch nix muss auch was ändern wenn mein Boot endlich den Antrieb hat dann gehts ab auf die Elbe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Achso den Ansitz habe ich jetzt vergessen ich sprech mal mit meiner Freundin was sie sagt was wollen wir beangeln Aal oder Zander???

Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Blog-Einträge
    9
    Moin Moin Wutz,

...ist das ein Eigenbau?
    Was für einen Motor (PS ) willst da reinhängen? Schönes Teil und sicher sehr stabil, mir gefällts!
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

Nein kein Eigenbau Pütt das habe ich mir gekauft es ist 4.8m lang und 1,5 breit und wiegt 120kg
    Da soll ein Mercury F15 El dran der muss nur noch ankommen bestellt ist er schon

[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]
    Geändert von wutz82 (13.06.2012 um 10:06 Uhr)

Da hast du aber ein schönes Boot gekauft , schaut echt super aus.
    Mit 15Ps Motor sollte das Boot auch schön über die Elbe gleiten.

Gruß André

Hallo Pike und Snoke

Also von mir aus geht es Freitag an den Strom angeln gerne auf Aal und Zander.

Ich würde sagen auf diesem Weg sagen wir auch gleich noch Kucki,Michi,Ronny und dem Lostauer bescheid wenn er schon wieder laufen kann fals nicht gute Besserrung

Zitat Zitat von matschi Beitrag anzeigen
    Da hast du aber ein schönes Boot gekauft , schaut echt super aus.
    Mit 15Ps Motor sollte das Boot auch schön über die Elbe gleiten.

Gruß André
    Danke Matschi ich muss nur noch den Motor bekommen das nervt mich das der noch nicht da ist ich denke für uns ist der Sonntag realistisch.

Zitat Zitat von wutz82 Beitrag anzeigen
    Danke Matschi ich muss nur noch den Motor bekommen das nervt mich das der noch nicht da ist ich denke für uns ist der Sonntag realistisch.
    He Sonntag muss ich leider Passen mein Töchterchen hat ihren 6 Geburtstag da kann ich nicht fehlen das gibt Stress zu hause.
    Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen.