Angelpark-Schauen
Seite 240 von 256 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,391 bis 2,400 von 2560

Thema: Rund um Dom

Plötzenplatscher Avatar von kucki
    da sind wir noch nicht da
    [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

Plötzenplatscher Avatar von wutz82
    Ich kann an diesem WE. Schön wäre der 31.10. Da bin ich seit morgens mit Larsen unterwegs und wir kommen dann sicher beide rum. Wie wäre das?

Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    Hallo Wutz, Hallo Snoekbars
    Wie ist denn die Strecke von der Brücke wo die Parkplätze sind Richtung Elbenau bis Plötzky Umflut zu beangeln hast Du da Info. Steht in der Gewässerkarte der Steinhafen Pretzin auch, braucht man da Genehmigung zum befahren von Pretzin aus, zum Wehr, ist eigentlich auch eine gute Strecke. Das währe doch mal wieder ein Treffen wert ? ob mit Köfi oder Gummi und Blech alles machbar
    Der Ehle-Angler

Hallo Ehle Angler, schön das du dir Gedanken machst. Beide Stellen die du genannt hast kenne ich sehr gut leider sind die ziemlich ausgelutscht und stehen unter einem enormen Druck. Was hältst du denn vom Kanal in Gübs? Da sind ja viele Stellen und auch eigentlich immer etwas Fisch. Es geht zwar um ein Treffen und nicht um die Fänge aber einer im Netz wäre trotzdem Toll(-;

Hallo Wutz
    Ja !! Super
    das ich darauf nicht gekommen bin das ist eigentlich einer meiner Strecken gewesen wo ich noch immer den Hechten nachgestellt habe. Gerade die Gübser Brücke bis Zippkeleben hat enorme Möglichkeiten. Da ist die Befahrung nur von der Gübser Seite möglich egal aber kurz vorm Damm Gübser Seite ist noch ein Kiessee der beangelt werden kann na schauen wir mal.

Snoekbars wie sieht es aus, Wutz hat einen Super Vorschlag gemacht ich bin dafür !!!
    Der Ehle-Angler

Hallo Ehle Angler, an dem Kiesloch darf man auch angeln?

Plötzenplatscher Avatar von Glögchen Angler
    Petri an alle

Leider können wir erst am 01.11. da mein Frau am Sa. Arbeiten muß

Ja Wutz einige Angelfreunde und Vereinsmitglieder aus Gübs sagen ja und die fangen da richtig schöne Barsche und Hecht. Leider ist die Frage des Eigentümers nicht geklährt das gehörte Gilde aber die habens wieder an den ehemaliegen Eigentümer zurück gegeben und der ist gestorben. Mehr weiß ich auch nicht und ob der Zaun noch ist ??? ich fahre die Tage mal hin und schaue mal
    Der Ehle-Angler

Plötzenplatscher Avatar von kucki
    bevor das auto gepackt wird für fehmarn -kurzer ausflug an teich 2 schnabeltiere verhaftet & wieder entlassen beide zw.59 & 65cm und ein grosser hat sich wieder verabschiedet ,rums weg war er [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ][Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]
    [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

Petri Kuki gute Reise
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Ehle-Angler