Angelpark-Schauen
Seite 240 von 256 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,391 bis 2,400 von 2560

Thema: Rund um Dom

  1. #2391
    Plötzenplatscher Avatar von kucki
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    63
    Beiträge
    311
    da sind wir noch nicht da
    [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

  2. #2392
    Plötzenplatscher Avatar von wutz82
    Registriert seit
    06.06.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    273
    Ich kann an diesem WE. Schön wäre der 31.10. Da bin ich seit morgens mit Larsen unterwegs und wir kommen dann sicher beide rum. Wie wäre das?

  3. #2393
    Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Biederitz
    Beiträge
    452
    Hallo Wutz, Hallo Snoekbars
    Wie ist denn die Strecke von der Brücke wo die Parkplätze sind Richtung Elbenau bis Plötzky Umflut zu beangeln hast Du da Info. Steht in der Gewässerkarte der Steinhafen Pretzin auch, braucht man da Genehmigung zum befahren von Pretzin aus, zum Wehr, ist eigentlich auch eine gute Strecke. Das währe doch mal wieder ein Treffen wert ? ob mit Köfi oder Gummi und Blech alles machbar
    Der Ehle-Angler


  4. #2394
    Plötzenplatscher Avatar von wutz82
    Registriert seit
    06.06.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    273
    Hallo Ehle Angler, schön das du dir Gedanken machst. Beide Stellen die du genannt hast kenne ich sehr gut leider sind die ziemlich ausgelutscht und stehen unter einem enormen Druck. Was hältst du denn vom Kanal in Gübs? Da sind ja viele Stellen und auch eigentlich immer etwas Fisch. Es geht zwar um ein Treffen und nicht um die Fänge aber einer im Netz wäre trotzdem Toll(-;

  5. #2395
    Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Biederitz
    Beiträge
    452
    Hallo Wutz
    Ja !! Super
    das ich darauf nicht gekommen bin das ist eigentlich einer meiner Strecken gewesen wo ich noch immer den Hechten nachgestellt habe. Gerade die Gübser Brücke bis Zippkeleben hat enorme Möglichkeiten. Da ist die Befahrung nur von der Gübser Seite möglich egal aber kurz vorm Damm Gübser Seite ist noch ein Kiessee der beangelt werden kann na schauen wir mal.

    Snoekbars wie sieht es aus, Wutz hat einen Super Vorschlag gemacht ich bin dafür !!!
    Der Ehle-Angler


  6. #2396
    Plötzenplatscher Avatar von wutz82
    Registriert seit
    06.06.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    273
    Hallo Ehle Angler, an dem Kiesloch darf man auch angeln?

  7. #2397
    Plötzenplatscher Avatar von Glögchen Angler
    Registriert seit
    28.07.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    230
    Petri an alle

    Leider können wir erst am 01.11. da mein Frau am Sa. Arbeiten muß

  8. #2398
    Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Biederitz
    Beiträge
    452
    Ja Wutz einige Angelfreunde und Vereinsmitglieder aus Gübs sagen ja und die fangen da richtig schöne Barsche und Hecht. Leider ist die Frage des Eigentümers nicht geklährt das gehörte Gilde aber die habens wieder an den ehemaliegen Eigentümer zurück gegeben und der ist gestorben. Mehr weiß ich auch nicht und ob der Zaun noch ist ??? ich fahre die Tage mal hin und schaue mal
    Der Ehle-Angler


  9. #2399
    Plötzenplatscher Avatar von kucki
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    63
    Beiträge
    311
    bevor das auto gepackt wird für fehmarn -kurzer ausflug an teich 2 schnabeltiere verhaftet & wieder entlassen beide zw.59 & 65cm und ein grosser hat sich wieder verabschiedet ,rums weg war er [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ][Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]
    [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

  10. #2400
    Plötzenplatscher Avatar von Ehle-Angler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Biederitz
    Beiträge
    452
    Petri Kuki gute Reise
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Ehle-Angler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •