Angelpark-Schauen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Profi-Angler Avatar von Wildfang
    Ich habe die selbstgebauten immer als Joker eingesetzt.Meistens mit Erfolg.Die sind für Momente,wo man innerlich schon Kapituliert hat.
    Ja Frank so ähnlich, ich setzt schon lang kaum noch gekaufte Kukös mehr ein,vllt noch Spinner weil ich die noch nicht selber baue aber ansonsten fisch ich fast ausschliesslich nur noch Eigenbau. Die Fangergebnisse sind entsprechend gut, zumindest bin ich zufrieden.
    Leider bleibt mir nur der Winter zum selberbauen , aber das reicht dann auch an Stückzahl von Schonzeit bis Schonzeit.

Geht mir als Gärtner nicht anders.Jetzt iss Schluss mit gebastele bis zum Herbst.

Profi-Angler Avatar von Wildfang
    Das Angeln hat ja auch vorrang bei der knappen Freizeit , aber der nächste Bastelwinter kommt bestimmt.

Plötzenplatscher Avatar von kucki

hier mal ein kleiner film ,von meinen kunstködern mehr auf you tube 50angler

Geändert von kucki (16.06.2012 um 20:09 Uhr)

Hallo kucki

Danke für die Bauanleitung. Der Nachbau scheint kinderleicht zu sein.

Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Blog-Einträge
    9
    Es ist schon toll zu sehen wie künstliche Köder im Eigenbau entstehen, natürlich mit einwenig handwerklichem Geschick, einfach prima. Ich habe auch immer darauf geachtet, dass eine durchgehende Achse drin ist, habe leider schon einige Fische durch "Billigköder" verloren, aber das war einmal.
    Danke für die Mühe mit dem Video, besser kann man soeinen Bau wohl nicht erläutern!
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"