Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Cool Lachsfischen im River Moy, Irland

Suche 1-2 ambitionierte Angler, die mit mir eine Wochentour zum River Moy planen. Vorgesehen im Juni 2012. Vorteil: Es sind noch die großen Springlachse im Fluß und die unzähligen Sommerlachse fangen an aufzusteigen. Wir können ab Frankfurt günstig mit der Air Lingus fliegen und uns dann einen Mietwagen nehmen, der uns zum ca. 230 km entfernten River Moy bringt (einen Mietwagen brauchen wir dort sowieso). Anmietung eines Cottage hat den Charme, daß man auch mal einen Lachs selbst zubereiten kann und ist außerdem billiger. Gefischt darf mit Fliege, Spinner und Wurm/Garnele. In den letzten Jahren wurden jeweils mehr als 10.000 Lachse in der Saison gefischt (Netzfischerei verboten).Tageslizensen schon ab € 20,--. Da sowohl die Unterkünfte als auch die Flüge stark nachgefragt sind, sollten wir schnell handeln. Bei Interesse kontaktiert mich bitte unter 0176-39304024

Hallo Salmo !

1200,- finde ich ganz schön happig obwohl es dort sehr schön ist.

[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Hallo snoekbars,
    also ich finde den Preis günstig.
    Gestern war mein Schwager da und wir haben darüber geredet 1-2 Wochen zum Fischen zu Fahren/Fliegen.
    Dafür muß ich aber erstmal wieder Laufen können, sollte das Passieren, lade ich dich ein, egal wohin, mit allem drum und dran.
    +
    LG Daniel

Hallo 34schnecke !

Daß das mal so kommt, wünsche ich uns sehr. Wir sehen uns im März auf einen Kaffee.
    Das Buch habe ich heute persönlich übergeben.

Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.