Angelpark-Schauen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Hallo Rainer1961,

    Gerüchten nach soll es am See zukünftig einige Änderungen geben. Einschränkungen zum Nachteil der Angler. Wie soll's auch anders sein?
    Genaueres erfahre ich hoffentlich auf der nächsten Versammlung Anfang Juni. Von geänderter Aufteilung
    und Bojen war die Rede.
    Bis jetzt nur Gerede.

    Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

  2. #12
    Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Registriert seit
    04.12.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    1,718
    Blog-Einträge
    1
    genau so sieht es aus.Nicht der ganze See ist DAV, sondern nur ein Teil (ca 57 ha) und auch dort gilt 50m Abstand zu den Inseln einhalten und nur genehmigte Boote, sonst droht Ärger.Der DAV Abschnitt ist ungefähr die Linie Landspitze Anglerheim Barby... entlang der Bojen(Tonnen) bis rüber zum Parkplatz an der Weinbergsiedlung, der Rest ist privat gepachtet und wird auch regelmäßig kontrolliert.
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

  3. #13
    Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Registriert seit
    04.12.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    1,718
    Blog-Einträge
    1
    Moin Ehle-Angler, . Ab 2018 sind nur noch zugelassene Boote (mit Nummer kostst 25 € im Jahr) Im Gewässerverzeichnis steht das schon lange, aber an der Durchsetzung haperte es bisher, das ändert sich nun.
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

  4. #14
    Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Registriert seit
    04.12.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    1,718
    Blog-Einträge
    1
    gute Aussichten für Dich ,viel Spass am See.
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •