Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2

Elbe beangelbar?

Wie schaut es an der Elbe aus?
    ist sie beangelbar?
    gucken die Buhnenköpfe aus dem Wasser?

Ich habe für nächste Woche 2 Tage für das Angeln eingeplant und überlege mich an der Elbe und deren Seitenarmen herumzudrücken.
    Kennt jemand im Raum Magdeburg einige Stellen die nur mit dem Boot zu erreichen sind?

Gruß Jan
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

Re: Elbe beangelbar?

Hallo princo ! Mit dem Rad kommt Jeder überall an die ELBE zwischen DRESDEN und HAMBURG. Das BS-Loch und der Mönchs-Graben sind für Dich bestimmt nicht neu ! (?) Wenn Du eine Tour zwischen SBK u. Rogätz planst, kann eigentlich Nichts schief gehen. Zur Zeit sieht man an der Oberfläche alle Räuber. Wenn Du diese Stellen anwirfst, wird es sicher nicht lange dauern bis Einer rangeht. Viel Glück vom Boot aus wünscht snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2

Wenn ich mir die Pegel so angucke werde ich mein Elbe Trip noch einmal verschieben müssen stattdessen habe ich mir überlegt mich 2 Tage am Elbe-Havel-Kanal ecke Parey herumzudrücken
    Wenn das Wetter mitspielt geht es am Mittwoch los....
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Blog-Einträge
    1

Na dann viel Glück, denn da stammen auch meiner Graser her :up: .Grüße sie nett von mir - schließlich habe ich sie auch gut behandelt, aber sage nichts davon, daß ich bald wiederkomme

:angler: Rainer
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

Hallo princo ! Du bist schon los, wie siehts denn aus ? Die ELBE gibt zur Zeit gute Fische. Habe ich gehört, gelesen und gesehen. Vom Ufer läufts fast besser als vom Boot. Die Zander sind richtig bissig im Moment. Viel Erfolg für Dich ! Das Wetter passt ja prima.

Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.