Angelpark-Schauen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Also Kuchelmiß kannst rausnehmen. Der ist nicht öffentlich beangelbar mehr.
    Mein Freizeitangelteam: [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi
    Schon passiert , weil ich deinen Angaben vertraue.
    Habe mir die Teiche auf Maps angesehen...sahen dort ziemlich unbenutzt und verwildert aus, so dass kaum damit zu rechnen ist, dass die jemals wieder zum Angeln genutzt werden. Der NABU kann sich freuen :-)
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.

Denke ich auch. Soll ich zu einigen Anlagen in M-V Bilder hochladen?
    Mein Freizeitangelteam: [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi
    Einige Anlagen hast Du ja schon dokumentiert.
    Wenn direkte Links zu den Anlagen vorhanden sind, kann auf die Bestimmungen und Regeln verzichtet werden. Denn dann ist der Betreiber für die aktuellen Daten zuständig. Falls der Betreiber keine eigene Homepage hat, verlinken wir die Anlage aus der Liste intern zum passenden Thread.
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.

Zu den Eixener-Angelteichen in 18334

Die Eixener Angelteiche schließen wieder am 28.02.2015, der Betreiber Klaus Geyer (Aktuelle Pächter) zieht um nach Velgast und Eröffnet dort einen neuen [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ].

Die Adresse ist 18469 Velgast, Höveter Weg. Für die Eröffnung plant Klaus Geyer den 01.03.2015

Mit freundlichen Grüßen