Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlachtbrett

Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Blog-Einträge
    9

Schlachtbrett

Hallo Sportfreunde,

nach dem Fang kommt die Arbeit................

Es gibt da eine kleine Hilfe und fast jeder kennt sie...........das Bügelbrett!
    Nicht das Ihr gleich das Bügelbrett der Ehefrau auseinander baut, aber es ist eine tolle Hilfe. Unter dem Bezug verbirgt sich eine geriffelte Oberfläche, hier liegen die Fische fast rutschsicher beim Schlachten........ich lege immer eine Zeitung unter. Man kann aufrecht davor stehen - dieses erleichtert die Sache ungemein.
    Zur Reinigung braucht es nur einwenig Wasser und eine Bürste und ist zusammengeklappt recht klein und nimmt wenig Platz in der Garage oder Keller weg.
    Sie liegen so manchesmal aufem Speermüll rum, Ihr könnt natürlich auch Eurer "Bügelfee" mal ein neues kaufen.........und schon habt ihr eins.
    Da wo sonst das Bügeleisen parkt kommt eine Tüte für die Innereien rein, also ne saubere Sache! :
    Probiert`s ruhig mal aus

Gruß Pütt.
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2

Re: Schlachtbrett

super Idee muss man erstmal drauf kommen :
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

Re: Schlachtbrett

Für Schuppentiere haben wir da hinten noch so eine Klammer befestigt. Dort wird der Fischschwanz untergeklemmt. Am Kopf wird der Fisch mit einem Schraubendreher fixiert, der durch die Augen gestochen wird O0 :-X :-\