Angelpark-Schauen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wie findet ihr die Rezepte

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch ma fragen wie ihr die Rezepte findet. Sind sie einfach in der Zubereitung,oder schwierig ,hab ihr sie schon ausbrobiert und wenn dann schreibt doch einfach ma wies geschmeckt hat .oder habt ihr irgentwelche Vorschläge.dann schreibt ich versuche die Vorschläge oder auch wünsche zuerfüllen.

P:S: Bitte ehrlich sein MFG Aalmama

Re: Wie findet ihr die Rezepte

hi ich finds schade das mir keiner antwortet.

Plötzenplatscher

Grüß Dich ,die Rezepte sind schon toll - aber wenns keiner für mich zubereitet (na ja ) hast Du was mit Wels im Angebot , habe da noch nie was leckeres gefunden TILO :
    SEIT ICH DEN MENSCH KENNE ------ LIEB ICH DIE FISCHE

hi

na klar hab ich was für dich ,ihr braucht doch nur zu fragen werd euch schon was schönes leckeres schreiben .ich finds schade das du keinen hast der dir das zubereitet,aber es sind ja leichte rezepte die du ganz leicht ma selber ausprobieren kannst.

P:S:ich werd dir morgen eins reinschreiben muss erst ma in mein schlaues büchlein gucken wenn das ok iss für dich.

Plötzenplatscher

ja sicher lass dir ruhig zeit , die beißen eh noch nicht . danke dir schon mal : : : : : :
    SEIT ICH DEN MENSCH KENNE ------ LIEB ICH DIE FISCHE

nichts zu danken

immer fragen was auf der seele brennt.

Gruss Aalmama

Rutenhalter
    Gast

Petri Aalmama,

will mal hallo zu Dir sagen zumal ich hier ziemlich unversehens als Moderator gelandet bin. Hoffe wir beide vertragen uns. Ich hab da ne Idee um die Rezepte zu bewerten, aber das würde ich gerne mit Dir per PM o.ä. diskutieren. Ich schreib Dich dann mal an, wenn Du nix dagegen hast. Ansonsten Bon apetit. Ich stell hier auch bald was an Rezepten ein.

Profi-Angler

Ach denke schon das ihr euch vertragt

Mit der Aalmama kann man auskommen , ich komme ja schon 13 Jahre mit ihr aus ;D
    Mfg ElbanglerAngeln; die 2. geilste Sache der Welt

Hi da bin ich ma wieder

Also ich hab kein problem wenn ich unterstützung bekommen habe , find ich sogar echt cool .
    Na dann her mit der Idee.vertragen werden wir doch auch schon denk ich schon ma.

MFG Aalmama

Rutenhalter
    Gast

Erstmal danke für die freundlichen Worte

Meine Idee ist noch nicht ausgereift aber man kann sie denke ich auch hier öffentlich diskutieren.

Ich dachte da an ein Bewertungssystem der Rezepte. Zum einen sollen die USer, die mal was nachkochen, die Rezepte bewerten können. Ich hab da schon mal mit princo gesprochen, er will mal prüfen ob es ne Möglichkeit gibt, ähnlich wie in einer Umfrage, mehrere Optionen aufzuführen und diese einzeln bewerten zu lassen zb. mit ner punktevergabe von 1 bis 10. bewerten könnte man: Geschmack, Aufwand, Anspruch

Evtl. hab ich auch gedacht, die Rezepte so pö a pö nachzu kochen und selbst noch mal eine extra Bewertung abzugeben. Hier auch die gleichen Gesichtspunkte, ggf, ob für Anfänger geeignet.

Was haltet ihr von der Idee????